Kein Support mehr für EOL-Produkte

Hiermit informieren wir Sie offiziell über ABI-Produkte, die das Ende ihres Produktzyklus (End-of-Life) erreicht haben. Für diese Produkte wird/wurde von unserer Seite der Service, die Produktpflege und der Support eingestellt. Das heißt: Ersatzteile stehen nicht mehr zur Verfügung und Reparaturen können nicht mehr durchgeführt werden.

Hinweis: Betroffen sind in der Regel nicht nur die Zentrale sondern auch die spezifischen Systembaugruppen und Peripheriegeräte.

In diesem Zusammenhang ist auch wichtig, dass VdS anerkannte Einbruchmeldeanlagen in regelmäßigen Abständen, mindestens jedoch alle 10 Jahre auf die Einhaltung der jeweils gültigen Richtlinien überprüft werden müssen. Bei Abweichungen sollte mit Betreiber und Versicherung abgestimmt werden, wie die Anlage auf den aktuellen Stand der Technik umzurüsten ist. Diese Überprüfung bzw. Umrüstung auf den Stand der Technik ist auch wichtig, da sich das Täterwissen stetig weiterentwickelt.

Falls Sie Fragen zur Auswahl alternativer Produkte haben oder ein Upgrade-/Austausch-Angebot benötigen kontaktieren Sie bitte unseren Vertriebsinnendienst.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns und unseren Produkten entgegenbringen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen