
Arbeiten bei ABI
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Albstadt und entwickeln, produzieren und vertreiben Systeme der elektronischen Sicherheitstechnik. Bei uns werden sämtliche Systemkomponenten im eigenen Haus entwickelt und auf höchstem Niveau produziert und geprüft. Nachhaltigkeit in allen Bereichen und präzise abgestimmte Abläufe haben bei uns Tradition.
Ihre Benefits im Überblick
Unsere Stellenangebote
Für das Vertriebsgebiet Süd-Ost (PLZ 80xxx – 87xxx / 90xxx – 96xxx) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Idealerweise befindet sich Ihr Lebensmittelpunkt zentral im Vertriebsgebiet.
Ihre Hauptaufgaben:
- Eigenständige Akquise von Neukunden
- Betreuung der vorhandenen Bestandskunden
- Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
- Etablierung und Verbreitung neuer innovativer Produkte
- Umsetzung der Verkaufsstrategien mit klaren Umsatzzielen
- Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertriebsteam
Was Sie mitbringen:
- Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie technisches Verständnis
- Hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Geschick, Abschlussfähigkeit
- Reisebereitschaft (> 60 %)
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Was Sie erwarten dürfen:
- Verantwortungsvolle Position im Zukunftsmarkt Sicherheitstechnik
- Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Dienstwagen mit Privatnutzung
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Eine flache Hierarchie mit offener Kommunikation
- Ein solides, wachstumsorientiertes Familienunternehmen
Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@abi-sicherheitssysteme.de
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.
Für das Vertriebsgebiet Mitte-Süd (PLZ 35000-36999 / 50000-57999 / 60000-63999 / 65000-65999 / 97000-99999) suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Idealerweise befindet sich Ihr Lebensmittelpunkt zentral im Vertriebsgebiet.
Ihre Hauptaufgaben:
- Eigenständige Akquise von Neukunden
- Betreuung der vorhandenen Bestandskunden
- Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
- Etablierung und Verbreitung neuer innovativer Produkte
- Umsetzung der Verkaufsstrategien mit klaren Umsatzzielen
- Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertriebsteam
Was Sie mitbringen:
- Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie technisches Verständnis
- Hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Geschick, Abschlussfähigkeit
- Reisebereitschaft (> 60 %)
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Was Sie erwarten dürfen:
- Verantwortungsvolle Position im Zukunftsmarkt Sicherheitstechnik
- Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Dienstwagen mit Privatnutzung
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Eine flache Hierarchie mit offener Kommunikation
- Ein solides, wachstumsorientiertes Familienunternehmen
Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@abi-sicherheitssysteme.de
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.
Wir sind jederzeit offen für Initiativbewerbungen, denn engagierte Mitarbeiter gehören zu ABI-Sicherheitssysteme!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.
Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@abi-sicherheitssysteme.de